Autorenclub Wetterau

Momentan schreiben wir gemeinsam den Shutdown Blog anlässlich der Corona-Pandemie. Sieben Autorinnen und Autoren sind mit von der Partie, jede/r hat einen eigenen Wochentag. Auch Gastautorinnen und -autoren haben bereits mitgemacht. 

 

Hier geht 's zum Blog

Seit 1999

1999 suchte ich per Zeitungsannonce nach Autoren, die sich ebenfalls über das Schreiben austauschen wollten. Der Wetterauer Autorenclub Stories in Aspik formierte sich. Wir trafen uns regelmäßig, um uns gegenseitiges Feedback zu geben und veröffentlichten vier Bücher. Im Herbst 2019 feierten wir unser 20-jähriges Jubiläum. Anschließend lag das Club-Leben ein wenig darnieder, ich dachte fast: "Das war's." Dann brachte uns die Corona-Pandemie auf den Gedanken, den Shutdown-Blog zu schreiben (siehe oben). Wir sind momentan sieben Leute: Susann Barczikowski, Claudia Biedenkapp, Wilhelm Edel, Rita H. Greve, Martin Heß, Sigrun Miller und ich. 

 

Ein Rückblick

 

Aus alten Zeiten