Piggy Bogart

Sie schreibt über das schönste Gefühl der Welt ... 

Piggy's Lektüretipp:

Interessanter Artikel über eine Liebesagentur in China, die betrogenen Ehefrauen hilft, die Mätresse ihres Mannes auf andere Gedanken - fort von ihm - zu bringen. 

Rote Karte für Mätressen

Piggy's Buchtipp:

"Gefühlte Nähe" von Harald Martenstein, Roman in 23 Paarungen, btb, München 2012, ISBN 978-3-442-74414-5, € 9,99 (D), € 10,30 (A)

Worum geht's? Um die Liebe von 23 Männern zu einer Frau namens N. durch deren ganzes Leben hinweg, von der jungen Frau bis hin zur alternden Dame. Mal ist sie Verführerin, mal Unerreichbare, mal Geliebte, heiß Begehrte oder auch Verschmähte. Es ist spannend und unterhaltsam, ihren vielen unterschiedlichen Beziehungen aus dem Blickwinkel der Männerwelt nachzuspüren, geschrieben von einem Mann. Das Buch ist 222 Seiten stark und liest sich in einem Rutsch, nicht zuletzt aufgrund der kurzen Kapitel, die Lust auf stetiges Weiterschmökern machen.