Pia Gabrielly

Nele und der neue Goethe

- Liebeswahn trifft Don Juan -

Als Pia Gabrielly schreibe ich Romane.

In Kürze erscheint "Nele und der neue Goethe - Liebeswahn trifft Don Juan". 

https://piagabrielly.blogspot.com

 

Nele Damai lebt noch nicht lange in Trennung von ihrem Mann Amal, als sie beschließt, sich dem charismatischen Joseph zu nähern.

Er ist gebunden, doch die 47-Jährige wirft Bedenken gleich über Bord. Sie ist Buchhändlerin und Buchbloggerin, er ist Autor – was könnte besser passen als das? Joseph scheint es ähnlich zu sehen, dann wieder nicht, dann wieder doch, dann wieder nicht …

Sein widersprüchliches Verhalten verwirrt Nele, die sich Hals über Kopf in ihn verliebt.

Bald sieht sie sich in diesem Zustand gefangen – so wie im Netz einer Spinne. 

 

Erscheinungstermin August 2022